Pressematerial

Service für Fernsehsender, Radiostationen und Online-Medien - Für Ihren Beitrag die passenden Fotos, O-Töne oder Footage Material.

Online-Pressebilddatenbank

Die Deutsche Messe stellt Ihnen kostenloses Bildmaterial für Ihre Publikation im Pressebereich zur Verfügung. Hier finden Sie neben Pressefotos zur CEBIT und dem Unternehmen Deutsche Messe auch Bilder der Messegelände in Hannover, Shanghai, Bangalore und Saigon sowie zu unseren Auslandsveranstaltungen. Genau das, was Sie für Ihre Berichterstattung suchen.

Für Fragen steht Ihnen Andreas Stech zur Verfügung.

Zur Bilddatenbank

Hörfunkservice

So klingt die CEBIT! Ob sendefähige Beiträge, Nachrichtenstücke oder ausführliche O-Ton-Pakete – mit unserem Partner PRESSLIVE bieten wir den Hörfunkredaktionen sendefähige Beitragsmaterialien kosten- und rechtefrei zur Nutzung und Ausstrahlung an.

Zu den Audiobeiträgen

Video & TV

Die Deutsche Messe bietet aktuelle Videos und professionelles Footage-Material für TV- und Online-Redaktionen an. Die Beiträge stehen kostenlos und vor allem rechtefrei zur Verfügung. Sie erhalten sie als sende- und schnittfähige Datei per Download-Link.

Für Fragen und Wünsche steht Ihnen Andrea Staude gern zur Verfügung.

Zu den Videos

TV Bericht: Impressionen CEBIT 2018