Anzeige

CeBIT 2017, 20. - 24. März

CeBIT 2017, 20. - 24. März
Startseite>Sprecherübersicht >Dipl. Ing. (TU) Hans-Joachim Giegerich

Dipl. Ing. (TU) Hans-Joachim Giegerich

Geschäftsführender Gesellschafter

 Dipl. Ing. (TU) Hans-Joachim Giegerich

Firma

Giegerich & Partner GmbH


Deutschland

Hajo Giegerich, Dipl.-Ing. (TU), ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Giegerich & Partner GmbH, Lösungsanbieter für sichere IT-Netzwerke und Software in Unternehmen.

Nach der Ausbildung zum Fernmeldehandwerker machte er Abitur und studierte Elektrotechnik an der TU Darmstadt. Während der Studienzeit war er als Netzwerktechniker und Softwareentwickler selbständig tätig.

IT-Sicherheit und Softwarequalität liegen ihm Werdegang gemäß am Herzen. Zusätzlich zur täglichen Arbeit engagiert sich Herr Giegerich ehrenamtlich in verschiedenen Gremien. So ist er Mitglied der Vollversammlung und des IT-Ausschusses der IHK Offenbach sowie Vorsitzender des Berufsbildungs-Ausschusses und Vizepräsident der IHK Offenbach. Überregional ist er im TK-Ausschuss des DIHK tätig sowie Mitglied der Arbeitsgruppe IT Sicherheit beim BVMW.

Kanäle von Dipl. Ing. (TU) Hans-Joachim Giegerich

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.