Aussteller-Statements von SCALE11 zur CEBIT 2017

Philippe Thiltges, Co-Founder, Business Development & Strategy WhatAVenture:"Die Besucher kamen in diesem Jahr gezielt zu SCALE 11, um sich von den vorgestellten Innovationen inspirieren zu lassen. Für uns war dieses Jahr besonders erfolgreich, weil wir viele Gespräche mit Innovationsmanagern aus unterschiedlichen Branchen hatten. Wir planen auch 2018 zum vierten Jahr in Folge wieder dabei zu sein."

24.03.2017
SCALE 11_CB16_H11_13_1511219

Michael Wolf, CEO von wingu AG: "Die CEBIT 2017 war für die wingu AG durchweg erfolgreich. Bei SCALE11 konnten wir unsere innovative Plattform für location based content dem richtigen Publikum präsentieren und von der Dynamik der Startup-Szene profitieren.“

Moritz Warntjen, Gründer von WunderNova: "Wir als Networking-Club für Gründer, Investoren und Experten haben extrem von SCALE11 profitiert. Wir haben viele Gespräche geführt und großartige Menschen aus der Startup-Szene kennengelernt. Die Veranstaltungen, Sprecher und Gäste bei den verschiedenen Vorträgen und Panels haben das Programm von SCALE11 zusätzlich sehr bereichert.“

Michael Hoos, CEO von e3 CSS AG: "Unser Schweizer Cloud-Taschenmesser, das Daten innerhalb von Millisekunden ver- oder entschlüsselt, hat viele Corporates angesprochen. Wir konnten bei SCALE11 vielversprechende neue Kontakte knüpfen und freuen uns schon auf neue Investoren.“

Email senden