Anzeige
CEBIT 2018
Wechseln zu:
Communication & Networks

Hören Sie nur, was Sie wollen!

Sennheiser stellt sein breites Portfolio für Business-Kommunikation in Contact-Center- und Büroumgebungen auf der CeBIT vor. Zu den Highlights zählt das Headset MB 660, das dank seiner neuen adaptiven Geräuschunterdrückung komfortables Arbeiten auch in lauten Büroumgebungen ermöglicht.

18.03.2017
sennheiser-kopfhoerer

Tagtäglich müssen Contact-Center-Mitarbeiter in Kundentelefonaten selbst unter schwierigen Bedingungen höchste Konzentration und ein professionelles Auftreten an den Tag legen. Sennheiser will diese Leistung mit einem Produktportfolio würdigen, das mit seinen herausragenden Klangeigenschaften und außergewöhnlichem Tragekomfort speziell auf die Mitarbeiter in Contact-Centern zugeschnitten sein soll. Beispielsweise ist für Sennheiser der Tragekomfort essentiell, schließlich werden Headsets am Tag über mehrere Stunden getragen. Mit dem neuen MB 660 UC stellt Sennheiser nun das erste drahtlose Headset mit adaptiver ANC-Technologie auf der CeBIT 2017 vor.

Das neue Headset von Sennheiser soll sich bestens für den Einsatz in Großraumbüros eignen. Da es das erste professionelle Headset mit adaptiver ANC-Technologie ist, kann es sich dank dieser hoch entwickelten Geräuschunterdrückung automatisch an den Geräuschpegel der jeweiligen Umgebung anpassen. Denn die hybride adaptive Sennheiser NoiseGard-ANC-Technologie reguliert den Pegel der Geräuschreduzierung automatisch je nach Anforderung, da eine ständige Überprüfung der Umgebung auf Hintergrundgeräusche erfolgt. Der Nutzer soll dank dieser neuartigen Technologie die Kontrolle über seine Geräuschumgebung übernehmen können, um einen störungsfreien und damit uneingeschränkt produktiven Arbeitsplatz zu erhalten.

Sollte es Probleme mit der Darstellung geben, klicken Sie hier.

spacer

Sennheiser electronic auf der CEBIT

Auf der CEBIT 2017 konnten Sie Sennheiser electronic direkt vor Ort erleben und sich die neuesten Produkte und Services live präsentieren lassen. mehr

Anzeige