Salesforce World Tour

'Ziemlich beste Freunde' auf der Salesforce World Tour @ CeBIT

Wenn man Innovationen vorantreiben und neue Wege gehen will, dann braucht man verlässliche Partner an seiner Seite, die mit gleicher Vision und gleichem Enthusiasmus für Themen und Projekte einstehen – eben wie ziemlich beste Freunde.

16.03.2017
BlogpostPartnerforum

Für Salesforce ist der Austausch mit und die Wertschätzung für seine Partner von besonderer Bedeutung. Auch diese Jahr ist das PartnerForum auf der Salesforce World Tour @ CeBIT wieder zentraler Anlaufpunkt für den Austausch von Partnerunternehmen, Reseller und Channel-Experten. Zudem werden zum zweiten Mal die Partner Awards für herausragende Ergebnisse verliehen.

Die CeBIT ist der Trendmonitor der ITK-Branche, aber auch das zentrale Event zum Austausch von Partnern, Resellern und Channel-Experten. Es wird auf gemeinsame Erfolge angestoßen, neue Projekte initiiert, Synergien ausgelotet und neue strategische Partnerschaften geschlossen.

"Auf der Salesforce World Tour @ CeBIT möchte wie den Austausch der Partner unterstützen und ihnen zeigen, wie wichtig sie für uns und unsere Kunden sind.", so Markus Reischl, Regional Vice President Alliances & Channels EMEA Central bei Salesforce. "Daher haben wir unser PartnerForum mit der Partner Lounge diese Jahr noch weiter ausgebaut und freuen uns auf über 150 Gäste. Am Mittwochabend treffen wir uns auf ein gemeinsames Get together in Halle 9, wo Neeracha Taychakhoonavudh, SVP Global Partner Program mit Ihrer Keynote den Abend einstimmt. Wir werden die gemeinsame Zusammenarbeit gebührend feiern und zum zweiten Mal die Salesforce Partner Awards verleihen." Die Salesforce Partner Awards werden in den Kategorien 'Newcomer', 'Growth contributor', 'Giving back (salesforce.org)' und 'Innovative Solution' verliehen.

Das Salesforce Partner-Ökosystem ist inzwischen so breit aufgestellt, wie die Anforderungen der Kunden und bietet jeweils andere Mehrwerte. So entwickeln ISV-Partner vertikale und horizontale Lösungen auf der Salesforce Plattform, die die nativen Anwendungen ergänzen. Die globalen Systemintegratoren unterstützen hingegen bei der Umsetzung von Salesforce-Projekte weltweit agierende Kunden. Dank der lokalen Vertriebs- und Implementierungspartnern ist Salesforce ganz nah an seinen Kunden dran.

"Unsere Partner besitzen die Kompetenz und regionale Nähe, um Projekte schnell und effizient umzusetzen. Und über unsere Reseller erschließen wir Kundenpotenziale dort, wo wir selbst nicht skalieren. Wir freuen uns auf langjährige Partner, wie Accenture, Deloitte, die Telekom und NTT Data. Aber auch die vielen kleineren Partner sind für uns besonders wichtig. Gerade im Mittelstand ist das Kundenpotential so groß, dass wir unbedingt auf lokale und umsetzungsstarke Partner angewiesen sind", so Markus Reischl.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch auf der Salesforce World Tour @ CeBIT mit unseren Partnern, Resellern, Kunden und interessierten Gästen.

Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Ticket für die Salesforce World Tour @ CeBIT: https://www.salesforce.com/de/events/details/cebit/

Salesforce World Tour RSS Feed abonnieren