Communication & Networks

Wie man in den Auerswald hineinruft…

Auerswald, deutscher Hersteller von ITK-Systemen und IP-Telefonen – sowie 2016 zum wiederholten Male Sieger des Leistungsspiegels im Segment TK-Anlagen des Brancheninformationsdienstes "markt intern" – präsentiert auf der CeBIT 2017 unter anderem die neue Ausbaustufe der TFS-Dialog Türsprechsysteme.

20.02.2017
Auerswald Gegensprechanlage markt intern

Der Weg zum geschäftlichen Erfolg führt über teils sehr unterschiedliche Routen. Ein Weg, der seit jeher verlässlich zum Ziel führt, ist der über die Stationen "Qualität", "Zuverlässigkeit" und "Service". Dessen ist man sich auch in dem Cremlinger Familienunternehmen Auerswald bewusst. Als einer der führenden deutschen Hersteller von ITK-Systemen und IP-Telefonen wurde die Auerswald GmbH vom Brancheninformationsdienst "markt intern" zuletzt das zweite Mal in Folge und zum achten Mal insgesamt zum Sieger des Leistungsspiegels im Segment TK-Anlagen gekürt. Dabei konnte Auerswald besonders in den Kriterien "Kanaltreue" und "Lieferfähigkeit" überzeugen, aber auch in der Kategorien "Händlerkontakt" sowie "Innendienst/Hotline" konnten Spitzennoten erzielt werden. Mit einem Wertungsdurchschnitt von 1,78 erreichte das Familienunternehmen dann auch sein bisher bestes Ergebnis überhaupt. Auf der CeBIT 2017 in Hannover zeigen die erfolgreichen Niedersachsen jetzt unter anderem zwei neue Modelle aus der erfolgreichen COMpact-Serie sowie die nächste Ausbaustufe seiner TFS-Dialog-Türsprechsysteme.

Das neu vorgestellte TFS-Dialog-Türsprechsystem soll als symbiotische Verbindung von technischer Opulenz mit elegantem Design überzeugen. Zum Betrieb genügt der analoge Nebenanschluss jeder herkömmlichen Telefonanlage, optisch punktet das TFS-Dialog-Türsprechsystem vor allem mit seiner in schwarz, anthrazit oder weiß verfügbaren Glasfront, die sich zudem indirekt beleuchten lässt. Die insgesamt vier wartungsfreien Sensortasten lassen sich komfortabel per Android- oder iOS-App konfigurieren und können als Klingel- oder Lichttaster belegt werden. Eine intelligente Sensorik sorgt außerdem dafür, dass das ausgelöste Telefon-Rufsignal bei Türöffnung automatisch abgeschaltet wird.

Video

Communication & Networks Hardware & Devices RSS Feed abonnieren