CEBIT News

Wegen Erfolgs geschlossen!

Ein auf Grund der hohen Nachfrage mit einem "Sold out"-Schild symbolisch geschlossener Messestand sorgte in diesem Jahr für Aufsehen unter Fachbesuchern und Ausstellern.

24.04.2015
Sold out - CB15_Al_13_1499770

Der ungebrochene Trend zu Cloud Computing aber auch die zunehmende Bedrohung durch Wirtschaftsspionage und Datendiebstahl rücken das Thema IT Security in den Fokus der Wirtschaft. Wie man das Top-Thema mit einem innovativen Produkt und der CeBIT als digitaler Business-Plattform perfekt für sich nutzt, zeigt das Berliner Unternehmen Protected Networks GmbH. Ein auf Grund der hohen Nachfrage mit einem "Sold out"-Schild symbolisch geschlossener Messestand sorgte in diesem Jahr für Aufsehen unter Fachbesuchern und Ausstellern.

Idealer Rahmen – einzigartiges Konzept
Die CeBIT mit dem Themencluster "Business Security" in Halle 6 bot Protected Networks und ihren mitausstellenden Partnern das ideale Umfeld für die Präsentation ihrer Berechtigungsmanagement-Technologie 8MAN für mehr Sicherheit von innen. Gemäß dem Motto „Licht im Dschungel der Berechtigungen“ wurde die neue Sicherheits-Lösung "8MAN for SAP" mit Urwald-Poster und echten Security-Männern auf der CeBIT inszeniert. Und das Konzept ging voll auf – der Stand entwickelte sich zum Publikumsmagneten. Geschäftsführer Stephan Brack zum Besucher-Rekord: "Die CeBIT hat sich für uns und unsere Partner voll gelohnt. Mit mehreren hundert Gästen konnten wir die Zahl aus dem Vorjahr deutlich übertreffen. Abgerundet wurde der Messeauftritt von zahlreichen Vertragsabschlüssen mit Bestands- und Neukunden."

8MAN schreibt Geschichte – und die Presse berichtet
Das erfolgsgekrönte Kommunikationskonzept, das von einem bestens besuchten Abend-Event, über Performances bis hin zum mit Absperrbändern symbolisch geschlossenen Messestand reichte, konnte auch medial rundum punkten. Zahlreiche Erwähnungen in Online- und Print-Medien verschafften einen bis dato noch gar nicht bezifferbaren Mehrwert in Sachen Werbung und PR.

Fazit:
Die CeBIT bietet die perfekte Plattform, um neue Produkte zu inszenieren und qualitativ hochwertige Leads zu generieren.

Nutzen auch Sie alle Vorteile einer Messepräsenz und sichern Sie sich noch bis 30.04.2015 unseren günstigen Premium-Preis für die CeBIT 2016!

{ "href" : "https://obs.messe.de/de/inhalte/00007/2016/informieren/ausstellerwerden/index.html?_event=201600007", "vLink" : false, "text" : "Jetzt Stand buchen!", "target" : "_blank", "tracking" : null }

CEBIT News RSS Feed abonnieren