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Von digitaler Service-Experience bis zur Marketing Cloud

Kundenfokus neu definiert: Im Mittelpunkt der Digitalen Transformation stehen Kunden, Verbraucher und eine Neudefinition der Service-Experience. Saelsforce zeigt, was die Digitale Agenda der Coca-Cola Erfrischungsgetränke GmbH beinhaltet. Erfahren Sie außerdem, wie Sie mit der führenden Plattform für Digital Marketing Ihre Kunden begeistern.

01.03.2016
Salesforce Ulrik Nehammer CEO Coca Cola
Für Ulrik Nehammer, CEO der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, kommt es auf die Geschwindigkeit an, um ihm Markt zu bestehen.

Coca-Cola – Kundennah mit Salesforce

Erfahren Sie am Beispiel der Coca-Cola Erfrischungsgetränke GmbH, wie Sie die Chancen der Digitalisierung nutzen können. Die fortschreitende Digitalisierung verändert das Marktumfeld und die Anforderungen an Konsumgüterunternehmen. Um diesen zukünftigen Anforderungen zu begegnen befindet sich die Coca-Cola Erfrischungsgetränke GmbH mitten in ihrer digitalen Transformation. Im Mittelpunkt dieser Transformationen stehen Kunden, Verbraucher und eine Neudefinition der Service-Experience. Erfahren Sie was hinter der "Vision 2020" steht, wie B2B2C den Weg zum Erfolg für Coca-Cola ebnet und was die digitale Agenda beinhaltet.

Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2016, Hall 23, Stand A01.
Salesforce Coca Cola Tablet

Salesforce Marketing Cloud – Individuell wie nie zuvor

Individuelle Customer Journeys über alle digitalen Kanäle:

Lassen Sie sich zeigen, wie Sie Ihre Kunden mit der Marketing Cloud durch komplette, personalisierte Cross-Channel Customer Journeys bis zum Kauf und darüberhinaus leiten. Mit der Marketing Cloud entwickeln Sie integrierte E-Mail-, Mobile-, Web- und Social-Media-Kampagnen, in denen Sie durch personalisierte Ansprache und passgenaue Inhalte überzeugen. Salesforce integriert Marketing mit Vertrieb und Kundenservice – so bauen Sie engere und wertvollere Beziehungen mit jedem Kunden auf.

Wie der weltweit führende Spielzeughersteller on top bleibt? Indem er einfach seinen Kunden zuhört! Dank der Salesforce Marketing Cloud und dem Journey Builder kann Mattel eine lebenslange Verbindung zu seinen Kunden aufbauen – von der Wiege bis zum Sammleralter.

Sehen Sie auch den Clip von Mattel: "Creating a Lifetime of Play"

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