Salesforce World Tour

Start-up-Gründer sind echte Wegbereiter

Die Salesforce World Tour @ CeBIT 2017 findet zum zweiten Mal gemeinsam mit der CeBIT vom 20. bis 24. März 2017 statt – beide Veranstaltungen zusammen sind mehr als nur die Summe der Einzelteile.

17.02.2017
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Start-up Programm auf der Salesforce World Tour @ CeBIT 2017: am 21.03.2017 zeigen wir, wie Sie Ihren Vertrieb von Anfang an richtig aufbauen – wie Sie mt den Tools von Salesforce von Anfang an nahtlos alle Vertriebsaufgaben abdecken: vom Aufbau eines Vertriebs-Teams, dem Kundenservice über die Marketingautomatisierung bis hin zu Analytics und Predictive Intelligence.

Denn in der Regel sind Gründer stark auf ihre Geschäftsidee und ihre Produkte oder Dienstleistungen fokussiert, haben aber meistens noch wenig oder keine Vertriebserfahrung sowie nur eine vage Vorstellung vom "Verkaufen" und von den notwendigen Strukturen eines erfolgreichen Vertriebs. Aber ohne ein gut organisiertes Sales-Team werden sich kaum Erfolge einstellen.

Sebastian von Johnston – selbst Gründer und ausgewiesener Fachmann für das Thema Start-ups – stellt fest: "Geschäftserfolg hängt maßgeblich davon ab, dass der Vertrieb bereits zu Beginn optimal aufstellt wird und im Laufe der Entwicklung skaliert werden kann.“"

Für Sales-Mitarbeiter gilt: "Hire for attitude and train for skills."

Mit dem Recruiting eines erfolgreichen Vertriebsteams wird der Grundstein für spätere Verkaufserfolge gelegt. Denn es sind in den meisten Unternehmen trotz aller Möglichkeiten zur Automatisierung Menschen, die verkaufen. In kaum einem Bereich ist das Recruiting und die richtige Bewertung von Soft Skills so wichtig wie im Bereich Sales. Vertriebsmitarbeiter müssen für den Verkauf geboren sein und sich voll und ganz mit dem Unternehmen und dem Produkt identifizieren – kurz, sie müssen „brennen“.

Salesforce, der ideale Partner für Gründer – von Anfang an

Um erfolgreich durchzustarten, brauchen Start-ups heute Plattformen wie Salesforce, die dem Geschäftsführer oder Vertriebsleiter helfen, das Team zu managen und gleichzeitig den Salesmitarbeitern effiziente Tools und Prozesse liefern, um Geschäftsabschlüsse schnell zu erreichen. .Mit Salesforce haben Start-ups, alle Tools, die sie für einen erfolgreichen Start benötigen, auf einer einzigen Plattform: Kontaktdatenmanagement, Collaboration, Ressourcenplanung, Projekt-, Task- und Kampagnenmanagement, Reporting, Performance-Messung und noch vieles mehr.

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Wie Sie an der Start-Up-Tour teilnehmen können, erfahren Sie hier: Berlin Hamburg

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