CEBIT News

Partnerland 2016: Schweiz

Die Schweiz wird Partnerland der CeBIT 2016 vom 14. bis zum 18. März.

01.07.2015
CeBIT_Partnerland_Schweiz 2

Am Mittwoch unterzeichneten Marius Felzmann, Geschäftsbereichsleiter CeBIT der Deutschen Messe AG, Hannover, und Ruedi Noser, Präsident von ICTswitzerland, in Berlin den Partnerschaftsvertrag. Damit stellt die CeBIT als wichtigste Veranstaltung für Digitalisierung eine Nation in den Fokus, die beim Einsatz digitaler Technologien im weltweiten Vergleich führend ist.

"Ich bin überzeugt, dass ein erfolgreicher Auftritt der Schweiz in Hannover das Bewusstsein für die Relevanz der Informations- und Kommunikationstechnologien bei Wirtschaft, Politik und Gesellschaft schärfen wird", sagte Ruedi Noser, Präsident von ICTswitzerland.

Schweizer Unternehmen werden sich auf der kommenden CeBIT sowohl auf dem Zentralstand in Halle 6 mit den Themenschwerpunkten Research & Innovation, Financial Technologies und Business Security als auch im Bereich Communication and Networks in Halle 13 präsentieren.

{ "href" : "http://", "vLink" : false, "text" : "Ausführliche Informationen", "target" : "_blank", "tracking" : null }

CEBIT News RSS Feed abonnieren