Digital Office - ECM / Input / Output

Paradise by the Dashboard Light!

Wie ein Armaturenbrett soll das von five(9)s anlässlich der CeBIT 2016 vorgestellte Dashboard den aktuellen Status einer LANDesk-Umgebung visualisieren und dadurch helfen, Probleme schnell und zuverlässig zu identifizieren.

09.02.2016
five9s Dashboard-

So breit und so tief der Informationsgehalt von LANDesk Management Suite und Service Desk auch sein mögen, ohne profunde Kenntnisse in deren Anwendung kommt ihre Leistungsfähigkeit in den seltensten Fällen produktiv zum Tragen. Dank der in Hannover vorgestellten Version 3.1 des Dashboards von five(9)s kann sich künftig jeder, auch wenn er über kein tiefes Spezialwissen verfügt, einfach und in Echtzeit den aktuellen Status seiner LANDesk-Umgebung anzeigen lassen.

Die weiterentwickelte Version 3.1 des neuen Dashboards von five(9)s bietet dabei nicht nur viele neue Funktionalitäten, die neben der grafischen Aufbereitung der Daten erstmals auch deren Auswertung ermöglichen, sie ist jetzt auch noch einfacher zu bedienen und kostet dennoch nur rund ein Zehntel dessen, was für vergleichbare Lösungen aufgerufen wird. In der aktuellen Version ist das Dashboard von five(9)s zunächst noch auf den Einsatz in einer LANDesk-Umgebung (Management Suite und Service Desk) beschränkt, aber schon in Kürze soll es auch auf andere Systeme ausgeweitet werden.

five(9)s GmbH (D-63755 Alzenau), Halle 3, Stand E06, Partner bei LANDesk Germany

Zum Video

Digital Office - ECM / Input / Output RSS Feed abonnieren