Marketing & Sales Solutions

Mission: Possible!

Das cobra CRMnetwork.de, ein Zusammenschluss aus sechs cobra-Partnern, präsentiert auf der CeBIT Veränderungen und erweiterte Möglichkeiten der neu erschienenen cobra Version 2017, darunter neue Schnittstellen, zusätzliche Softwarepakete sowie die gerade erst vorgestellte Mobile CRM Version 2017.

09.03.2017
Logo Cobra CRM network

Manche Kürzel, die in der ins digitale zu transformierenden Geschäftswelt allgegenwärtig zu sein scheinen, suggerieren dem Unkundigen etwas völlig Neues, nie Dagewesenes! Hinter den drei Buchstaben "CRM" für "Customer Relationship Management" zum Beispiel steckt nichts anderes als das gute alte Wort "Kundenpflege". Was man trotzdem nicht verhehlen darf: Der Umfang dessen, was man heute unter CRM versteht, geht dann doch sehr weit über das hinaus, was unsere Eltern und Großeltern unter dem Begriff "Kundenpflege" verstanden haben. Das cobra CRMnetwork.de, ein Zusammenschluss aus sechs cobra-Partnern und allesamt CRM-Spezialisten, wird auf der CeBIT in Hannover Veränderungen und erweiterte Möglichkeiten der neu erschienenen cobra Version 2017 vorstellen, darunter neue Schnittstellen, zusätzliche Softwarepakete sowie die taufrische Version 2017 von Mobile CRM.

Mit der neuen Version von Mobile CRM kann sich der Außendienst nicht nur wie bisher schon auf dem aktuellen Stand halten und seine Besuchsberichte unmittelbar nach einem Gespräch verfassen, ab sofort leitet ihn die neue Version auch zuverlässig zum nächsten Termin und gewährt vollen Zugriff auf aktuelle Vertriebsprojekte. "Um für die Herausforderungen der Digitalisierung gut gerüstet zu sein, ist eine optimale Vernetzung der Systeme heutzutage unentbehrlich. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Lösungen stellen wir sicher, dass unsere bestehenden Kunden weiter effizient mit einer modernen und dabei gewohnt leicht zu bedienenden Benutzeroberfläche arbeiten und wir Neukunden durch die schnelle Einführung eines zentralen sowie gut vernetzten Systems rasch zu mehr Erfolg verhelfen können", erläutert Jürgen Litz, Geschäftsführer der cobra GmbH im Vorfeld der CeBIT.

Marketing & Sales Solutions CRMCustomer Experience ManagementAfter Sales Management RSS Feed abonnieren