CEBIT News

Kobra, übernehmen Sie!

Das Konstanzer Softwarehaus cobra spendiert seinen bewährten CRM-Lösungen eine Frischzellenkur und stellt Kundeninformationen abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt.

13.02.2015
cobra_Mobile_Kombination-NEU

Ein vernünftiges Kunden- und Kontaktmanagement, neudeutsch meist mit CRM (Customer Relationship Management) abgekürzt, gehört heute zu den Kernkompetenzen eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Zu den Pionieren in der Entwicklung innovativer CRM-Lösungen zählt dabei das Konstanzer Softwarehaus cobra. Anlässlich der CeBIT 2015 in Hannover präsentiert ein Netzwerk aus sechs cobra Solution Partnern aus ganz Deutschland nicht nur die aktuellste Desktop-Version mit gewinnbringenden neuen Features und einer modernisierten Oberfläche, sondern auch überarbeitete Apps von cobra Mobile CRM.

Ganz gleich, ob im Service, Vertrieb, Marketing oder in der Geschäftsleitung: CRM-Lösungen von cobra stellen Kundeninformationen abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und unterstützen bei der Kundenbetreuung sowie dem Kampagnen- und Leadmanagement. Die implementierten Analysefunktionen zeigen Potenziale auf und bilden damit die Grundlage für strategische Entscheidungen sowie optimierte Geschäftsprozesse.

{ "href" : "http://www.cebit.de/aussteller/cobra-crmnetwork.de/U569234", "vLink" : false, "text" : "AUREX GmbH", "target" : "_blank", "tracking" : null } (D-50667 Köln), Halle 5, Stand C49

Zum { "href" : "https://www.youtube.com/watch?v=1URgdYGou4E", "vLink" : false, "text" : "Video", "target" : "_blank", "tracking" : null }

CEBIT News CRMMobile RSS Feed abonnieren