Marketing & Sales Solutions

Disruptive Konzepte für das digitale Kundenzeitalter

Die CeBIT Digital Marketing Arena diskutiert auch in 2017 die aktuellen Innovationen und digitalen Veränderungen für Marketing, Vertrieb und Service.

06.03.2017
Teaser02

Als Fachkonferenz in der Ausstellung bietet die CeBIT Digital Marketing Arena auch in 2017 spannende Diskussionen rund um Innovationen und digitale Veränderungen in Marketing, Vertrieb und Service.

Im Mittelpunkt des diesjährigen Konferenzprogrammes stehen dabei Themen wie künstliche Intelligenz in Assistenzsystemen der Marketing-Prozesse, Virtual & Augmented Reality als "neuer" Interaktionsraum mit dem Kunden, "Social Selling" (insb. im B2B) als neue Vertriebsmethodik, "Cognitive Marketing" für intelligentere Content- & Inbound-Ansätze, Conversational UX & Messaging Bots im Kundenservice sowie Marketing of Things (sprich Marketing mit vernetzten Objekten/IoT-Geräten).

Darüber hinaus geht es aber auch in 2017 einmal mehr um die Etablierung der Kundendenke in Marketing, Vertrieb und Service sowie um die Neuausrichtung der Konzepte und Organisation.

Marketing & Sales Solutions RSS Feed abonnieren