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Digital Customer Centricity

Im Zeitalter der Digitalisierung erhalten Kundenbeziehungen eine völlig neue Bedeutung und Wichtigkeit: Erfolgreiche Unternehmen stellen den Kunden in den Mittelpunkt und richten alle Touchpoints, Produkte, Services und Prozesse am Kunden und seinen individuellen Anforderungen und Wünschen aus. Das ist Customer Centricity.

14.02.2017
Quelle: CAS
Quelle: CAS

Neue, smarte Lösungen für Customer Centricity schaffen einzigartige Kundenerlebnisse, die aus Kontakten Kunden machen und Kunden zu Fans werden lassen.

CAS Software präsentiert Kundenmanagement und -beratung der nächsten Generation – die innovative Unternehmenssoftware in Apps schafft einzigartige Kundenerlebnisse entlang des Customer Lifecycles. Einige Beispiele davon können Sie live bei CAS Software AG in Halle 5 am Stand A38 ansehen und ausprobieren:

  • Messebesucher werden mit der CAS Card Scan -App schnell erfasst und systematisch nachbearbeitet; keine Visitenkarte bleibt unbearbeitet und bis der neue Interessent ‚zuhause‘ ist, liegen ihm die gewünschten und passenden Informationen bereits vor.
  • Korrekte Adressdaten und umfassende Unternehmensinformationen rund um den Geschäftspartner liefert die Unternehmensverzeichnis.org -App; sie ergänzt fehlende Adressinformationen und informiert zudem über Ansprechpartner, akt. Entwicklungen und News zum Unternehmen
  • Konsequente, individuelle Kontaktpflege und -weiterentwicklung – mit einem zeitgemäßen Kundendialog wie beispielsweise beim CAS Referenzkunden Ekornes/Stressless können sich die Kunden entspannt zurücklehnen.
  • Produkte ganz individuell auf den Kunden zugeschneiden und damit spielend leicht im Kundengespräch überzeugen, das ist Smart Customization und gelingt mit der revolutionären mobilen Live-Konfiguration in der Mercedes Benz Truck App . Damit können Verkäufer im Kundengespräch alle aktuellen Trucks konfigurieren und lackieren sowie auch auf vorgefertigte Branchenlösungen zugreifen. Bei einem Fahrzeugrundgang werden die Produktvorteile interaktiv in Bild, Text, Video oder Animation erklärt. Am Ende steht der fertige Truck mit allen technischen Details und dem Endpreis – so erhält der Verkäufer eine innovative, individuelle Vertriebsunterstützung.
  • Sollten die vorhandenen CRM-Apps für das eigene (Kunden)Beziehungsmanagement nicht ausreichen, lassen sich mit dem CAS App Designer ganz einfach und ohne Programmierkenntnisse eigene Apps erstellen oder die bestehenden Apps um weitere unternehmensspezifische Informationen ergänzt.

CAS Software AG auf der CeBIT

Erleben Sie die neuen, smarten Apps für Digital Customer Centricity live in Halle 5, am Stand A38 und nutzen Sie die persönlichen Kontaktmöglichkeiten.

Quelle: CAS
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