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Der Maßanzug von der Stange

Das brandneue TOPdesk 5.5 vereint Facility-, IT- und HR-Service-Management in nur einem Tool und sorgt damit für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen allen Abteilungen.

13.02.2015
TOPdesk_5.5-NEU

Ursprünglich eher als notwendiges Übel angesehen, nimmt inzwischen die Entwicklung eines innovativen Service-Managements innerhalb größerer Unternehmen als wichtiger strategischer Baustein immer mehr an Fahrt auf. Die abzudeckenden Service-Bereiche gehen dabei längst über den ursprünglichen Ansatz der reinen Kundenbindung hinaus. Gesucht wird daher ein Tool, das all diese verschiedenen Bereiche zusammenführt und perfekt managt. Besucher der CeBIT 2015 in Hannover dürften da besonders schnell fündig werden: In Halle 3 hält die TOPdesk GmbH die gewünschte Lösung vor.

Das brandneue TOPdesk 5.5 vereint Facility-, IT- und HR-Service-Management in nur einem Tool und sorgt damit für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen allen Abteilungen, da die relevanten Prozesse nahtlos miteinander verknüpft werden. Arbeiten auf diese Weise alle unterstützten Abteilungen eines Unternehmens zusammen, wird durch die deutlich strukturierte Übersicht der Aufgaben nicht nur der Abwicklungszeitraum für Meldungen wesentlich verkürzt, all das wirkt sich im Endeffekt auch spürbar positiv auf die Kosten aus.

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