Marketing & Sales Solutions

Der Kunde ist König – Ihr Mitarbeiter auch!

"Menschen verbinden" – so lautet das Motto der CAS Software AG, die auf der CeBIT 2017 zeigt, wie der Einsatz ihrer Software in Unternehmen unterschiedlicher Branchen dazu dient, sowohl Kunden als auch Mitarbeiter zu begeistern.

21.02.2017
CAS Cloud Smart We Marketing & Sales Solutions

Der Karlsruher Spezialist für CRM- und xRM-Lösungen kommt mit brandneuen CRM-Lösungen nach Hannover, beispielsweise mit der jüngsten Version der erfolgreichen CRM-Suite CAS genesisWorld x9, in die das Fan-Prinzip integriert wird, sowie mit der CRM-Cloudlösung SmartWe Premium. In Deutschland ist die CAS Software AG Marktführerin für CRM- & xRM-Lösungen im Mittelstand und hat sich einen Namen als außerordentlich attraktiver Arbeitgeber gemacht – kein Wunder, dass die Software-Entwickler bei CAS nicht nur die Kunden ihrer Auftraggeber im Blick haben, sondern auch deren Mitarbeiter.

Auf der CeBIT 2017 werden die neuen Funktionen der kommenden CAS genesisWorld Version x9 ausführlich vorgestellt, darunter das Fan-Prinzip für die Betrachtung individueller Kundenzufriedenheit und allgemeiner Fan-Quoten in Kooperation mit dem Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum! Zu den weiteren Neuerungen gehören zudem SmartSearch 4.0 für Ergebnisse vor der eigentlichen Suchanfrage und SmartAIA, ein Assistent auf Basis künstlicher Intelligenz, der externe Informationsquellen integriert und eigene Daten anreichert. Die Premium-Version der App-basierten CRM-Cloudlösung SmartWe, die ihre Premiere auf der CeBIT 2017 feiert, soll mit erweitertem Funktionsumfang noch bessere Flexibilität und eine intuitive Bedienung mit vertrauenswürdiger Datenspeicherung verbinden, um ein ebenso einfaches wie effizientes Beziehungsmanagement zu ermöglichen.

Marketing & Sales Solutions Big Data & Business IntelligenceCustomer CentricityCampaign ManagementAfter Sales Management RSS Feed abonnieren