ERP & HR Solutions

Aus einem GUS!

Die Kölner GUS Group feiert als Partner der Trovarit AG in deren ERP-Park auf der diesjährigen CeBIT in Hannover die Premiere ihrer komplett überarbeiteten GUS-OS Suite 6.0.

12.03.2016
GUS_Suite_6

Die GUS Group, als ERP-Anbieter besonders auf Prozessindustrie und Logistik spezialisiert, präsentiert als Partner der Trovarit AG in deren ERP-Park auf der CeBIT 2016 in Hannover die neue Version 6.0 ihrer GUS-OS Suite. Zu diesem Anlass hat das Kölner Software- und Beratungshaus seine ERP-Software komplett überarbeitet und damit noch mehr als bisher an die gestiegenen Anforderungen einer digitalisierten Arbeits- und Produktionswelt angepasst. Um über die benutzerfreundlichere Oberfläche hinaus auch noch zahlreiche neue Funktionen integrieren zu können, erweiterte die GUS Group zudem umfassend die zugrunde liegende Technologie-Plattform des Systems.

Infolgedessen lassen sich zum Beispiel individuelle Kundenanforderungen durch Parametrierung (Customizing) nun wesentlich einfacher umsetzen als bisher. Ein neuer Workflow-Designer soll die Standardszenarien noch besser abbilden und die Erstellung neuer Geschäftsprozesse ohne aufwändige Programmierarbeit vereinfachen helfen. Bei allen Neuerungen wurde zudem großer Wert darauf gelegt, erfahrene Anwender der GUS-OS Suite nicht zu verunsichern – die bewährte Business-Logik wird durch das neue Release nicht verändert. Für den Umstieg von der Vorgängerversion 5.3 bietet GUS einen lückenlosen Update-Pfad an, über den sich die neuen Seiten und Funktionen automatisch installieren. Dem Nutzer bleibt es jedoch vorbehalten zu entscheiden, welche davon er letztlich aktiviert.

GUS Deutschland GmbH (D-50968 Köln), Halle 5, Stand E04, (11\12)

Hier gelangen Sie zum

Video

ERP & HR Solutions Business Process Management RSS Feed abonnieren