Marketing & Sales Solutions

App zum Kunden

Im Zeichen von Customer Centricity präsentiert die CAS Software AG Lösungen für kundenzentriertes Beziehungsmanagement, darunter eine neue App-basierte CRM-Cloudlösung für kleine Unternehmen auf Basis der CAS SmartDesign-Technologie und als weiteres Highlight die neuen Funktionen der branchenübergreifenden CRM-Lösung CAS genesisWorld.

25.02.2016
CAS_CRM

Eine Premiere erleben Besucher der CeBIT in Hannover bei der Live-Vorführung von CAS SmartWe Starter, einer neuen App-basierten CRM-Cloudlösung der Karlsruher Software-Schmiede CAS. SmartWe Starter wurde speziell für kleinere, besonders kundenorientierte Unternehmen entwickelt, die sich seit jeher eine CRM-Lösung mit intuitiver Bedienung, Flexibilität und vertrauenswürdiger Datenspeicherung zu einem günstigen Preis gewünscht haben – und die auf dem PC, Notebook, Tablet, Phone oder auf der SmartWatch gleichermaßen gut funktioniert.

Wie die mobilen Lösungen der bekannten Komplettlösung CAS genesisWorld basiert auch CAS SmartWe Starter auf der weltweit einzigartigen SmartDesign-Technologie. Diese ermöglicht den Anwendern das nahtlose Arbeiten und Wechseln zwischen Windows, iOS und Android-Geräten und berücksichtigt dabei sogar Offline-Szenarien. Des Weiteren können die Apps für die Anwender individuell zusammengestellt und angepasst werden.

Zudem gewährt CAS einen Ausblick auf die neuen Möglichkeiten der im Frühjahr 2016 erscheinenden Version x8 von CAS genesisWorld, der erfolgreichen Komplettlösung für den Mittelstand. Dazu gehört vor allem die intelligente Volltextsuche SmartSearch 3.0, welche die Recherche in CRM- und xRM-Systemen revolutionieren soll, indem sie bereits während der Texteingabe das blitzschnelle Auffinden von Informationen erlaubt, vergleichbar zur Google-Suche. Neben allen Daten im CRM-System lässt sich dann auch nach Dokumenteninhalten in PDFs und Word-Dokumenten recherchieren.

CAS Software AG (D-76131 Karlsruhe), Halle 4, Stand A28

Marketing & Sales Solutions CRMMobile RSS Feed abonnieren