Anzeige
CEBIT 2018
CeBIT Global Conferences

ROCK THE BLOG - #RTB18

ROCK THE BLOG ist ein Treffpunkt für Blogger, Marketing- und PR-Spezialisten, die nach neuen Trends und spannenden Themen im Bereich Blogging & Corporate Blogging suchen.

Forum for media & blogging professionals

#RTB17 - 24. März 2017

Es war toll mit Euch….

Mit dem Partnerland Japan wurde es exotisch in Halle 8: Auf der Kirschblüten Stage "Sakura Stage" ging es um Fashion, Food und Automotive, auf der Ginkgo Stage diskutierten Netz-Politiker und Journalisten über Fake News und Speaker über Beziehungen zwischen Bloggern und Unternehmen. Auf der Bamboo Stage haben wir den Spaß in den Mittelpunkt gerückt und über weltreisende Blogger und digitalisierte Musikangebote gesprochen und auch die besten Blogs gekürt.

… und wir wollen Euch wiedersehen!

Rock the Blog kommt wieder! Auch im nächsten Jahr sind wir im Rahmen der ganz neuen CeBIT wieder mit an Bord und wir freuen uns schon jetzt, Euch mit fesselnden Vorträgen und einem Hands-on Programm komplett umhauen zu dürfen. Blogger, Influencer, Marketeers, Laien, Fachleute, alte Hasen und Newcomer geben sich die Mikros in die Hand und erweitern Euren Blogizont.

Impressionen ROCK THE BLOG 2017

CeBIT Global Conferences - Agenda 2017

Auf drei Bühnen in Halle 8 bieten die CeBIT Global Conferences Keynotes, Workshops und Expertenrunden sowie eine Networking Area. mehr

Anzeige

Anzeige

Sprechen Sie uns an