Center Stage

Das Herzstück der CeBIT Global Conferences

CeBIT Global Conferences - Center Stage

Hier diskutiert die internationale Prominenz aus Wirtschaft und Politik die globalen Herausforderungen und Chancen der Branche.

Power Stage

Workshops, Coachings, Expert Panels

CeBIT Global Conferences

Erleben, Diskutieren, Gestalten. Interaction to the max - hier ist der Platz für alle interaktiven Formate. Expertenaustausch auf hohem Niveau.

Open Stage

Speakers' Corner for new ideas!

CGC Open Stage

Hip, trendy, cool – fast wie im Londoner Hyde Park - hier ist der Platz für spannende Projekte und neue Ideen. In freien Reden stellen Start-ups, Anwender und Professionals aus der IT Branche aktuelle Themen vor.

Das pulsierende Herz der CeBIT

CeBIT Global Conferences - An fünf Tagen dreht sich die IT-Welt um diese drei Stages

Die CeBIT Global Conferences nehmen im Zuge der neuen Business-Orientierung der CeBIT in diesem Jahr einen noch höheren Stellenwert ein.

Mitten im Geschehen. Die augenscheinlichste Änderung für alle Sprecher, Teilnehmer und das Organisationsteam: Die CeBIT Global Conferences ziehen um. 2014 werden die führenden Köpfe der IT-Welt erstmals in Halle 8 in der eigens eingerichteten Konferenzhalle auf der Bühne stehen.

Gehörten die CeBIT Global Conferences in den vergangenen Jahren schon untrennbar zur CeBIT, sind sie nun organischer Bestandteil der Hallenwelt, der ohne lange Wege erreicht werden kann.

Jetzt Ticket sichern

 

Download

CeBIT Newsletter

Alle CeBIT-News in Ihrem Posteingang.

CeBIT Events Weltweit

CeBIT 2015 Tickets

Bestellen Sie hier Ihr Ticket zur CeBIT

Tickets