Anzeige

CeBIT 2018, 11. - 15. Juni

CeBIT 2018, 11. - 15. Juni

Atlassian

Gemeinsam als Team die Zukunft gestalten

Messestand
Halle 4, Stand A34
Hallenplan öffnen

Kontakt­daten

Atlassian BV

Singel 236
1016 AB Amsterdam
Niederlande
E-Mail senden
Telefon: +31 20 7960060

Fakten

Unternehmensart
Software- und Beratungshaus

Gründungsjahr
2002

Anzahl Mitarbeiter
1.001-10.000 (Stand: 2017)

Firmenprofil

Atlassian entfesselt das Potenzial in jedem Team. Unsere Collaboration-Software hilft den Teams, gemeinsame Projekte zu organisieren, zu diskutieren und zu vollbringen. Teams von mehr als 65.000 großen und kleinen Organisationen - darunter Citigroup, eBay, Coca-Cola, VISA, BMW und NASA - nutzen Atlassian- Lösungen für Projekt-Tracking, Erstellen und Teilen von Inhalten, Echtzeitkommunikation und Service-Management-Produkte für eine bessere Zusammenarbeit beziehungsweise um Qualitätsergebnisse rechtzeitig zu erreichen. Erfahren Sie mehr über die Produkte JIRA Software, Confluence, HipChat, Bitbucket und JIRA Service

Zur Unternehmenswebsite
Video Team Up
2:05 min Ausstellervideo

Produkte

JIRA Software

Projekt- und Vorgangsnachverfolgungweiterlesen

Confluence

Die gesamte Arbeit deines Teams an einem Ort Verbringe weniger Zeit damit, den Dingen hinterherzujagen und mehr damit, die Dinge in die Tat umzusetzen. Organisiere deine Arbeitsinhalte, erstelle Dokumente und besprich dich mit Kollegen - von einem einzigen Ort aus. Erstellen Erstelle sämtliche Inhalte, ...weiterlesen

HipChat

Teamchat, Videotelefonie, Filesharingweiterlesen

Bitbucket

Ein verteiltes Versionskontrollsystem, das dir die Zusammenarbeit mit deinem Team erleichtert - die einzige kollaborative Git-Lösung mit guter Skalierbarkeit. Code-Kollaboration auf Höchstleistung Profitiere mit Pull Requests von einer effizienteren Genehmigung von Code-Reviews. Führe Diskussionen mithilfe ...weiterlesen

JIRA Core

Software für das Projektmanagement in Unternehmenweiterlesen

JIRA Service Desk

JIRA Service Desk ist unkompliziert zu bedienen, einfach einzurichten und mit allem ausgestattet, was du für den IT-Support und den Kundenservice brauchst. Die Lösung ist in wenigen Minuten einsatzbereit. Vereinfache den Hilfeprozess Unser Self-Service-Portal vereinfacht das Anfordern von Hilfe, das ...weiterlesen

Bamboo

Führe automatisierte Builds, Tests und Releases in einem einzigen Workflow zusammen. Erstellen Mit Bamboo als CI- und Build-Server kannst du dich ganz auf das Programmieren konzentrieren. Erstelle mehrstufige Build-Pläne, richte Trigger zum Starten von Commits bei Builds ein und ordne deinen wichtigen ...weiterlesen

StatusPage

Die beste Art, Kunden und Mitarbeiter bei Ausfallzeiten auf dem Laufenden zu halten Niedrigere Supportkosten Ob Server-Issues, Bugs in der Produktion oder DDoS-Angriffe - überall kann es zu Ausfallzeiten kommen. Erstelle deine eigene Statusseite und grenze die Flut an Support-E-Mails während eines Ausfalls ...weiterlesen

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.